• Anmeldung für die Stadtschule

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Stadtschule Chur. Das Formular dient Eltern und Erziehungsberechtigten, die neu nach Chur gezogen sind, um ihr Kind/ihre Kinder für die Stadtschule anzumelden.

Für eine Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formular zusammen mit den Beilagen zurück an:

Stadt Chur, Schuldirektion, Poststrasse 35, Postfach 810, 7001 Chur oder per E-Mail an stadtschule@chur.ch.

Für allfällige Rückfragen sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Mobiltelefonnummer sowie die E-Mail-Adresse angeben. Falls wir zusätzliche Unterlagen benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden.

Sie erhalten die Klassenzuteilung so bald wie möglich.

Die Mitarbeiterinnen des Schulsekretariats sind zu Bürozeiten telefonisch unter 081 254 44 13 erreichbar.

Name
    Formular Anmeldung Eintritt Stadtschule Chur Download 0 Formular Anmeldung Eintritt Stadtschule Chur