• Schulzahnklinik

Alle Kinder im Alter von 0 bis 16 Jahren, die in Chur wohnen oder in Chur die Schule besuchen, dürfen die Leistungen der Schulzahnklinik in Anspruch nehmen.
    Es werden Zahnbehandlungen, Kieferorthopädie (Zahnstellungskorrekturen) und Unfallbehandlungen angeboten.
    Während der gesamten Schulzeit werden die obligatorischen Reihenuntersuchungen von der Schulzahnklinik durchgeführt.
    Im Rahmen der Sprechstunde besteht, für Patienten der Schulzahnklinik die Möglichkeit, sich für eine Untersuchung oder eine Beratung zu melden.

In der Schulzahnklinik gilt der neue Tarif Dentotar der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft SSO mit einem Taxpunktwert von Fr. 1.00.

Öffnungszeiten nur mit telefonischer Voranmeldung
    Montag - Freitag 08.00 - 12.00h

13.00 - 17.00h

Sprechstunde - aktuell nur auf Voranmeldung
    Montag - Freitag nach telefonischer Vereinbarung

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt
    Das Bild zeigt das Gebäude der Schulzahnklinik am Lindenquai 18 in Chur.
    Die Schulzahnklinik ist die Kinderzahnarztpraxis für Churer Kinder. (Walter Schmid)

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon