Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Chur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Veranstaltungen


i-CAMPs Flims 2019

31. Jan. 2019 - 9. Aug. 2019

Liebe 2. bis 8. KlässlerInnen

Die im August 2018 durchgeführten i-CAMPs Kids in Flims waren ein voller Erfolg. Unter der Führung der Pädagogischen Hochschule Graubünden, der ETH Zürich und der Schule Flims haben 60 begeisterte Kinder während einer Woche programmiert, getüftelt und gebastelt. Aufgrund dieses Erfolgs haben die drei Kooperationspartner entschieden, die i-CAMPs Kids in Flims weiterzuführen und weiterzuentwickeln. Wenn du Interesse hast dich während den Sommerferien (5. bis 9. August 2019) mit der Robotik und dem Programmieren vertieft auseinanderzusetzen, findest du im Anhang den Flyer mit den Detailinfos und dem Anmeldelink, der am 30.01.2019 um 17 Uhr «scharf» gestellt wird. Viel Erfolg für die Anmeldung und ich freue mich auf dich.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Dokument
Druck Version