Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Chur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 

News


Kindertagesstätten: jetzt für das Schuljahr 2020/21 anmelden

Die Anmeldefrist für Betreuungsplätze in den städtischen Kindertagesstätten für das Schuljahr 2020/21 dauert noch bis Freitag, 29. Mai 2020. Erziehungsberechtigte von Kindergarten- und Schulkindern, welche Kinder im kommenden Schuljahr 2020/21 betreuen lassen wollen, sind gebeten, diese anzumelden. 

Bitte geben Sie folgenden Daten an: 

  • Name, Vorname und Geburtsjahr des Kindes
  • gewünschte Betreuungszeiten
  • Name, Vorname und Telefonnummer der Erziehungsberechtigten (Eltern) 

Kontakt:
Stadtschule, Kindertagesstätten 
Judith Gartmann
Kornplatz 12, Postfach 810
7001 Chur
kindertagesstaetten@chur.ch
081 254 51 73

Anmeldungen oder Änderungswünsche nach dem 29. Mai 2020 können nur berücksichtigt werden, wenn entsprechende Plätze frei sind. 

Anmerkung: Die Gemeinden sind gemäss Artikel 6 Absatz 3 der kantonalen Tagesstrukturverordnung vom 19. März 2013 verpflichtet, den Betreuungsbedarf von Kindergarten- und Schulkindern während der Schulwochen von morgens 7.30 Uhr bis abends 18 Uhr jährlich zu erheben. 


Schuleinheit Barblan (inkl. Kindergärten Au / Barblan / Giacometti 1 + 2), Daleu (inkl. Kindergärten Albula 1 + 2 / Daleu), Florentini, Giacometti, Giacometti - Talentklassen Chur, Herold (inkl. Kindergärten Boletta 1 + 2 / Herold 1 + 2), Kita, Lachen (inkl. Kindergärten Aspermont / Calanda 1 + 2 / Tittwiesen 1 + 2), Masans (inkl. Kindergärten Masans 1 + 2), Montalin (inkl. Kindergärten Loe 1 + 2 + 3 + 4 / Strela / Turnerwiese), Nikolai (inkl. Kindergärten Plessur 1 + 2), Quader, Rheinau (inkl. Kindergärten Holunder / Rheinau 1 + 2 / Scaletta), Türligarten (inkl. Kindergärten Araschgen / Bodmer / Kornquader)

Datum der Neuigkeit 13. Mai 2020

zur Übersicht
Druck Version  PDF